1. hat eine Antwort zur Frage Die SysAP Version 2.6.3 ist verfügbar geschrieben
    Hallo, ja es ist eine original Hue Bridge im Einsatz. Werde mal versuchen ohne diese die App zu starten. Der sporadische aber stetige Crash nervt schon etwas.
  2. hat eine Frage gestellt

    Bedienung neue App und Berechtigungsproblem

    Hallo, die neue App zeigt bei der Bedienung zB einer Jalousie den Hinweis „Dieses Element ist aufgrund fehlender Berechtigung deaktiviert“. Frage dazu, was ist das Problem und wie löst man es? Vorher...
  3. hat eine Frage gestellt

    Design der neuen App - wie richtige Struktur finden?

    Hallo, die neue App zeigt ein Design, das die Übersicht scheinbar erleichtern soll. Zumindest für meine Familie, wir benutzen die App täglich, sind aber verschiedene Dinge nicht mehr einfach so zu finden...
  4. hat eine Antwort zur Frage Die SysAP Version 2.6.3 ist verfügbar geschrieben
    Hallo, seit dem Update meldete die alte App sie wäre veraltet und ein (bei mir unter Android kaputter) Link zeigt auf die (meiner Meinung nach verspielte und nur mit Lupe und Anleitung bedienbare) neue...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login