1. hat eine Antwort zur Frage Die SysAP Version 2.6.3 ist verfügbar kommentiert
    Ja so sieht das meiner Meinung nach nun auch aus - als wenn irgendjemand unbedingt was komplett Neues (Qt?) haben wollte. Das Update geht für mich über die genannten Beispiele weit hinaus. Hier noch der...
  2. hat eine Antwort zur Frage Die SysAP Version 2.6.3 ist verfügbar kommentiert
    Selbstverständlich ist hier gar nichts. Ich habe für mehrere tausend Euro ein System mit einem bestimmten Benutzerdesign gekauft. Zur Laufzeit wird mir dies einfach in ein völlig anderes Benutzerdesign...
  3. hat eine Antwort zur Frage Die SysAP Version 2.6.3 ist verfügbar kommentiert
    Schade, das hatte ich befürchtet. Werden die Apps der Panels auch das neue Design erhalten? Frage mich nur wie man sich dann bewegen soll.
  4. hat eine Antwort zur Frage Die SysAP Version 2.6.3 ist verfügbar kommentiert
    Die App hatte aber gar kein Update. Ich verstehe auch nicht warum das Oberflächendesign der Zentrale (im Browser) noch der alten App entspricht und die neue App eine völlig neue Oberfläche hat. Kommt...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login