1. hat eine Antwort zur Frage Neubau mit F@H Klingel oder nicht ? geschrieben
    Hi Daniel, hier ist eine Beschreibung wie man das mit der App realisieren könnte. Das iPad wird bei uns mit Dauerstrom geladen in einer Wandhalterung : https://smartapfel.de/ipad-ueber-einen-bewegungsmelder-einschalten/...
  2. hat eine Antwort zur Frage Neubau mit F@H Klingel oder nicht ? geschrieben
    Hi Daniel, danke für deine Tipps. Ich werde mir heute Abend mal deine Empfehlungen anschauen. Meine Idee ist es HomeKit zu nutzen da das iPad sowieso an der Wand hängt und man kann mit einem Bewegungsmelder...
  3. hat eine Antwort zur Frage Neubau mit F@H Klingel oder nicht ? geschrieben
    Das heißt ich muss keine extra App nehmen und kann alles in einer App benutzen? Bzw muss nur ein welcome Panel an der Außenwand anbauen und los geht’s?
  4. hat eine Frage gestellt

    Neubau mit F@H Klingel oder nicht ?

    wir bauen gerade und haben uns für das F@H System entschieden, nun stehe ich vor dem Schritt was passiert mit der Klingel. Es steht für mich fest ich möchte keinen Klingelknopf und keinen Standart Gong....