1. hat eine Antwort zur Frage Wozu sind die QR Codes bei Welcome IP? geschrieben
    Es wäre super , wenn man auch mit der 2 Drahtlösung einen QR Code erstellen kann und somit Gästen den Zutritt gewähren wie in Frankfurt letzte Woche vorgestellt .
  2. Ich schau mal was es hier für antworten gibt . Interessiert mich auch .
  3. hat eine Antwort zur Frage Raumtemperaturregler Display IST Temperatur? geschrieben
    kann sich einer vorstellen woran das liegt. Wenn ich in die "Geräte, Szenen und Gruppen gehe" bekomm ich nicht von allen RTR die aktuelle (IST)Temperatur in der Hausstruktur angezeigt. Wenn ich die besagten...
  4. Wie kann ich denn das Welcome System in das free@home WebUI integrieren ? In der App ist das ohne Probleme möglich und wenn ich das WebUI richtig interpretiere, sollte das da auch möglich sein. Aber...
  5. hat eine Antwort zur Frage F@H Panel 7" Software Update erforderlich? geschrieben
    Gibt es auch schon eine neue FW? Leider finde ich auf der neuen Seite nichts mehr . Beste Grüße
  6. ich finde allgemein keine Firmwares mehr... Für das Busch welcome 7" ... für das IP Gateway 83342 usw... Hat Busch Jaeger das neu organisiert ?
  7. hat eine Antwort zur Frage Secure@Home nicht mehr verfügbar geschrieben
    Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich Secure@home oder bis wann ist damit zu rechnen? Wir haben uns auch bewusst für das free@home entschieden, da die alarmanlage integrierbar ist. Aber wie man nun...
  8. hat eine Antwort zur Frage Secure@home zurückgezogen und nicht mehr lieferbar? geschrieben
    Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich Secure@home oder bis wann ist damit zu rechnen? Wir haben uns auch bewusst für das free@home entschieden, da die alarmanlage integrierbar ist. Aber wie man nun...
  9. hat eine Antwort zur Frage smart Steuerung Ikea geschrieben
    Da man die Lampen und die Steckdosen einbinden kann, gehe ich von aus , dass die Bewegungsmelder auch kein Problem sind. Kann ich einen free@home Aktor damit "triggern" und quasi die günstigen IKEA Bewegungsmeldet...
  10. hat eine Antwort zur Frage Busch Jaeger Ersatzteil Versorgung für Free@Home geschrieben
    Das wäre auch meine erste Wahl gewesen. Aber da traut sich der Elektriker wohl nicht ran.
  11. hat eine Antwort zur Frage Individueller Sound als Klingel benutzen am Panel 7 geschrieben
    Koennte man das IP-Panel nicht Wlan-Seitig ins Netzwerk hängen, so dass dies Analog wie ein Tablet mit App agiert?
  12. hat eine Frage gestellt

    Busch Jaeger Ersatzteil Versorgung für Free@Home

    Hallo zusammen, meines Wissenstandes nach ist das free@home System ein proprietäres / geschlossenes Öko-System, welches eine Eigenentwicklung seitens BuschJaeger ist und somit auch nicht zugänglich...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login