1. Hi Boja2281, vielen Dank für die ausführliche Anwort. Das mit der Zertifizierung kann daher kommen, da wir zuerst ein free@home Netzwerk aufgebaut haben und danach dann das Welcome IP. Bevor ich alles...
  2. Kurzes Update: Nach Umschaltung auf feste IP am IP touch 7 Panel auf 10.0.0.101/8 und LAN2 also Smart Home ist das Panel auch wieder vom SysAP einrichtbar. Pingbar ist das Panel jetzt über die IP's 10.0.0.101...
  3. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, bei der Vernetzung meiner Panels, des SysAP und der Außenstation tauchen verschiedenen und wechsende Probleme mit der Vernetzung auf bei denen mir irgendeine Info für's Verständnis fehlen...
  4. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich möchte das Klimagerät Mitsubishi Electric MSZ-AP60VGK mit der Fernbedienung SG18D ins free@home einbinden. Soweit ich es verstanden habe brauche ich hierfür das Split Unit Gateway...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login