1. Export geht wieder mal nicht 100%ig. Es fehlen zig Daten im Export. Ein riesen Datenloch vom 3.1-22.1. Es fehlt einfach. Ich versteh die Welt nicht mehr . Super wenn man den Verbrauch mit dem Arbeitgeber...
  2. TOMMYW hat eine Frage gestellt
    Hallo, Nachdem es ja fast jeden Monat Probleme mit dem Export der Daten über die App gibt,kommt jetzt ein neues Problem. Es fehlen Tankdaten! Im Export fehlen mir alle Ladungen vom 4.1-22.1.24. Einfach...
  3. Bisher nur über das Heimnetzwerk getestet. Ich werde es nachher auch von unterwegs testen. Zur Info. Bei mir ist kein anderer OCPP server eingerichtet.
  4. Gerade über WLAN getestet....klappt ! :-)
  5. So, Einmal die App deinstalliert. Die aktualisierte App neu installiert, und siehe da... der Export funktioniert wieder. Jedenfalls über Bluetooth... sehr gut. Pünktlich zum Ende des Monats. Dann kann...
  6. TOMMYW hat eine Frage gestellt
    Hallo , Ich nutze die Chargersync App. Leider funktioniert der Export über die App nicht mehr . Ich bekomme keine Email mit den Daten. Die Box habe ich schon einmal vom Strom genommen, eine neue Email...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login