1. hat eine Frage gestellt

    Welcome Zugang beschränken

    Hallo zusammen, habe die Welcome Anlage von Busch Jäger mit Fingerprint. Kann ich einer Person von der ich den Finger einprogrammiert habe nur einen Zeitlichen Zugang gewähren von z.B. 08-20 Uhr?
  2. hat eine Frage gestellt

    Türkontakt

    Guten Morgen zusammen, ich habe bei mir zuhause an jedem Fenster Sensoren ob diese geöffnet oder geschlossen sind. Das selbe habe ich an der Haustür. Nur dort funktioniert es nicht. Folgende Situation: 1....
  3. hat eine Antwort zur Frage Welcome App von ABB geschrieben
    Wenn ich selber in die app rein gehe kann ich auf meine Kamera zugreifen und die Tür öffnen usw. Nur wenn jemand klingelt kommt kein Anruf. Die Sicherungen habe ich auch schon mal probiert aus und anzumachen....
  4. hat eine Frage gestellt

    Welcome App von ABB

    Frohes neues erstmal. Seit ca 2 Wochen ist mir aufgefallen das wenn jemand an der Haustür klingelt es nur noch am Panel auslöst. An meinen Handy und am Handy meiner Frau passiert nichts. Wenn ich in...
  5. hat eine Antwort zur Frage Licht Aktion geschrieben
    Hallo Habe es jetzt so gelöst. Jetzt würde ich gerne den Licht Wandkasten Dauerlicht an haben. Der ist auch an einen Schaltaktor angeschlossen.
  6. hat eine Frage gestellt

    Licht Aktion

    Hallo Wollte fragen ob folgende Aktion richtig programmiert ist: Ausgangssituation: Ich habe ein free@home Bewegungsmelder der an einen free@home Schaltaktor angeschlossen. Folgendes hätte ich gerne: Wenn...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login