1. hat eine Frage gestellt

    Innenstation ist zu leise

    Hallo, die Audio Innenstation (im Gartenhaus montiert)ist zu leise, kann man eine externe Glocke anschließen? Das Problem mit der Innenstation zuweisen hat sich damit erledigt, die Klingel war nur zu leise...
  2. hat eine Antwort zur Frage 2. Türöffner betätigen geschrieben
    Hallo Paul, wenn ich an der Außenstation den Lichttaster betätige, geht das Tor gleich auf, oder muss ich noch einen Code dafür eingeben? Sonst könnte jeder das Tor öffnen wenn er nur den Lichttaster betätigt?...
  3. hat eine Antwort zur Frage 2. Türöffner betätigen geschrieben
    Hallo, wie verhält es sich bei der 5" Video Innenstation? Wie kann ich von hier aus das Tor öffnen, denn mit dem Türöffner wird nur die Schlupftüre betätigt. Kann ich hier auf den Lichttaster die Belegung...
  4. hat eine Frage gestellt

    2. Türöffner betätigen

    Hallo, ich habe die Video Außenstation mit drei Klingeltastern und dem Zahlenfeld 83122/71/3-660. Über die Pin Eingabe und dem Schlüsselsymbol kann ich den Türöffner ansprechen. Ist es möglich einen 2....
  5. Hallo Paul, Dankeschön, das war das Problem. Das Panel stand auf 2, weshalb auch immer? Ich werde jetzt mal versuchen, das ganze System wieder in das Netzwerk zu integrieren und an das Web anzubinden....
  6. hat eine Frage gestellt
    Hallo, Ich habe bei mir an einem Klingeltaster 2x die 5" Video Inneneinheit 83222 U-611 angeschlossen. Im Wohnbereich ist die Station als Master angelegt und im Schlafzimmer als Slave. Mir ist erst kürzlich...
  7. hat eine Frage gestellt
    Hallo, Es kommen mehrere Faktoren zusammen. Ich habe kürzlich mein Netzwerk neu aufgestellt und die IP Gateways haben neue IP Adressen bekommen. Hinzu kommt, dass ich jetzt ein neues Smartphone habe und...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login