1. In dem Beispiel wird aber das Licht mit der Taste 3 geschaltet, ich wiil aber ja den Lichtschalter nutzen. ich Zitiere mal aus der Anleitung für das Tastaturmodul: 5.2.2 Licht einschalten Voreingestelltes...
  2. hat eine Antwort zur Frage Türöffner Innenstation deaktivieren geschrieben
    Ich habe jetzt im Bereich Techn Einstellungen an der Innenstation den Türöffner auf die Außenstation 3 (nicht vorhanden) geleitet, dadurch ist das Problem gelöst. Anscheinend kann man den Türöffner nicht...
  3. hat eine Antwort zur Frage Türöffner Innenstation deaktivieren geschrieben
    ""Default Lock" unter "Standby entsperren" auf 2 gestellt werden." Wo mache ich das? "Drehrädchen auf der Rückseite für die Außenstation die 2" Habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber findet die Innenstation...
  4. Ist das sicher? Gibt es keinen anderen Weg?
  5. hat eine Antwort zur Frage Türöffner Innenstation deaktivieren geschrieben
    Busch-Welcome® Innenstation Video 7 Link Diese hier...
  6. D.h. ich kann den Lichttaster der Außenstation nur mit einem zusätzlichen Schaltaktor nutzen? Ist 23/24 dann nur für ein Innenlicht (Treppenhauslicht) gedacht?
  7. hat eine Frage gestellt

    Türöffner Innenstation deaktivieren

    Ich möchte den Türöffner an der Innenstation grundsätzlich deaktivieren damit die Tür nicht versehentlich geöffnet wird.
  8. hat eine Frage gestellt
    Gebe ich an der Außenstation den Türcode ein, geht die Tür auf und das Licht an. Drücke ich aber auf den Lampentaster der Außenstation, geht die Lampe nicht an. Es handelt sich um eine Lampe aussen und...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login