1. In dem Beispiel wird aber das Licht mit der Taste 3 geschaltet, ich wiil aber ja den Lichtschalter nutzen. ich Zitiere mal aus der Anleitung für das Tastaturmodul: 5.2.2 Licht einschalten Voreingestelltes...
    15/02/2023
  2. hat eine Antwort zur Frage Türöffner Innenstation deaktivieren geschrieben
    Ich habe jetzt im Bereich Techn Einstellungen an der Innenstation den Türöffner auf die Außenstation 3 (nicht vorhanden) geleitet, dadurch ist das Problem gelöst. Anscheinend kann man den Türöffner nicht...
    15/02/2023
  3. hat eine Antwort zur Frage Türöffner Innenstation deaktivieren geschrieben
    ""Default Lock" unter "Standby entsperren" auf 2 gestellt werden." Wo mache ich das? "Drehrädchen auf der Rückseite für die Außenstation die 2" Habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber findet die Innenstation...
    14/02/2023
  4. Ist das sicher? Gibt es keinen anderen Weg?
    14/02/2023
  5. hat eine Antwort zur Frage Türöffner Innenstation deaktivieren geschrieben
    Busch-Welcome® Innenstation Video 7 Link Diese hier...
    14/02/2023
  6. D.h. ich kann den Lichttaster der Außenstation nur mit einem zusätzlichen Schaltaktor nutzen? Ist 23/24 dann nur für ein Innenlicht (Treppenhauslicht) gedacht?
    14/02/2023
  7. 14/02/2023

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login