1. Ah super, mal sehen ich versuche denn man die besser zu befestigen. Danke für den tipp.
  2. Hey ja danke, aber ich nehme nicht jeden 3 tag die Batterie raus. Vielen dank für die Antwort
  3. hat eine Frage gestellt
    Moin, in Letzter zeit verlierten die Fernbedinungen vom Secure@Home immer wieder die Verbindung. Ich muss sie ungefähr alle 3-4 Tage neu Verbinden und das ist auf die dauer etwas nervig. Hatte jemand schonmal...
  4. hat ein neues HowTo erstellt

    Abends Duschen gehen.

    Moin, ich gehe gerne abends Duschen und da sind die Rolllos häufig schon unten. Ich lüfte aber gerne nach dem duschen und ich war es leid immer den Taster zu drücken. Somit ist mir der Einfall gekommen...
  5. hat eine Frage gestellt

    Wie hoch ist der Stromverbrauch vom Free@Home

    Wie kann ich den Stromverbrauch meines Free@Home errechnen oder messen? Ich meine die Grundlast von den Ganzen Schaltern, Aktoren, SysAP/Kommunikationinterface usw. Vielleicht hat das ja schon mal einer...
  6. hat ein neues HowTo erstellt
    Moin, ich habe bei mir im Flur vor meinen Gäste WC und Badezimmer jeweils ein Spot über die Hue Geschaltet. Beim eintreten ins Bad oder Gäste Bad wird das Licht auf Rot Geschaltet und beim ausschalte wird...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login