1. hat eine Antwort zur Frage Welcome Türkommunikation keine Verbindung mehr zur APP geschrieben
    Da ich bei einer ähnlichen Frage ("keine Fernöffnung der Tür...) als Antwort Tip das Stromlos-stellen der Zentrale gelesen habe - hat sich dieser Tip auch bei mir als Problemlösung ergeben. Sicherung raus...
  2. hat eine Frage gestellt
    IP Gateway Welcome Anlage hat 3 Wochen problemlos funktioniert, nun kommt die Klingelaktion von der Aussenstation nicht mehr in der APP an, Kamera kann auch nicht mehr angewählt werden, Firmware ist aktuell....

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login