1. Im übrigen hat es mir alle Favoriten zerschossen.
  2. hat eine Frage gestellt
    Hallo Zusammen, nach dem Update auf die 3.1.0 heute ist ein 4-fach Jalousie-Aktor nicht mehr erreichbar. Unter Geräteaktualisierungen steht er als ("Geräteupdate geplant" ungültige string id) und mit der...
  3. hat eine Antwort zur Frage Zeitabhängige Beschattung hebt sich nicht mehr auf geschrieben
    Aber das kann doch nicht die Lösung sein. Wenn BJ schon so etwas "anbietet", dann sollte es auch vollständig funktionieren. Ich habe nach wie vor Tage an denen es funktioniert. Ein Tag später bleibt dann...
  4. hat eine Antwort zur Frage Zeitabhängige Beschattung hebt sich nicht mehr auf geschrieben
  5. hat eine Frage gestellt

    Zeitabhängige Beschattung hebt sich nicht mehr auf

    Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass die zeitabhängige Beschattung in meinem System auslöst, sich aber zur entsprechenden Uhrzeit nicht mehr aufhebt. Als Vorbedingungen sind Kalender,...
  6. hat eine Antwort zur Frage Szene mit Timer unter FW 3.0 geht nicht geschrieben
    Ich möchte für eine Szene einen Timer einrichten. Also dass die Szene zum Sonnenuntergang ausgeführt wird. Der Speicher-Button bleibt aber grau und ich kann dann nichts speichern.
  7. hat eine Frage gestellt

    Szene mit Timer unter FW 3.0 geht nicht

    Hallo zusammen, ich kann plötzlich keine Szenen mehr mit einem Timer versehen, da der „Speichern-Button“ grau bleibt. Hat jemand eine Idee? VG Bully
  8. hat eine Antwort zur Frage Update f@h Display 4.3 schlägt fehl geschrieben
    Ja, versuche ein Karte kleiner 32 GB. Bei mir wurde sie allerdings erst nach Wochen erkannt. VG Bully
  9. hat eine Frage gestellt

    Probleme mit 2.6.4

    Moin zusammen, mit dem Update auf 2.6.4 habe ich Probleme mit den Jalousie/Rollladenaktoren. Teilweise sind die REG Aktoren schon auf Rollladen umgestellt. Andere aber nicht und auf die bekomme ich keinen...
  10. hat eine Antwort zur Frage Probleme mit dem Neuen Update! Philips Hue und Aktionen geschrieben
    Bei mir rucken die Rollos beim Hochfahren, als wäre die Lamellenverstellung aktiv. Andere Rollos gehen innerhalb von Aktionen gar nicht mehr hoch.
  11. hat eine Frage gestellt

    Busch-free@home® Next App raus aus'm Play Store?

    Moin zusammen, die Busch-free@home® Next App ist im Play Store nicht mehr zu finden. Hat jemand einen Rat? VG Bully
  12. hat eine Antwort zur Frage Update f@h Display 4.3 schlägt fehl geschrieben
    Ein Wunder... Hab gestern zufällig im Display gesehen, dass mir die SD angezeigt wurde und das Update hat dann funktioniert. Ein halbes Jahr, um die SD zu erkennen... :-))) Passt...
  13. Ich habe dasselbe Problem auf Android 11 (Apps sind beide aktuell).
  14. hat eine Frage gestellt

    Update f@h Display 4.3 schlägt fehl

    Hallo zusammen, hat jemand das aktuelle Update aufgespielt bekommen? Ich habe die Micro-SD neu formatiert und dann das Update rübergezogen. Wenn ich das Display wieder einstecke, dann startet es und zeigt...
  15. hat eine Antwort zur Frage "SysAP FW 2.6.0" wird nicht aktualisiert geschrieben
    Ja, geht auch. Ich frage mich nur, ob BJ das Update ggf. blockiert, da zu viele Bugs enthalten sind. Hab gelesen, dass viele damit erhebliche Probleme haben.
  16. hat eine Frage gestellt

    "SysAP FW 2.6.0" wird nicht aktualisiert

    Warum aktualisiert mein SysAP (SAP/S.13) nicht auf "SysAP FW 2.6.0"? Wird das automatische Update von BJ blockiert? Sollen ja einige Bugs enthalten sein.

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login