1. Ja, das Intervall ist kleiner als 5 min. Ich kann ea per App aber nicht ändern.
  2. Aber was hat denn das mit der Wetterstation zu tun?
  3. Unter "Commissioning State" steht für beide Wireless-Geräte "writingIndividual Address". Ansonsten sind sie weiterhin nicht erreichbar.
  4. Ach... Und jetzt sehe ich, dass zwei Wireless-Sensoren auch nicht mehr erreichbar sind.
  5. hat eine Antwort zur Frage Zeitabhängige Beschattung hebt sich nicht mehr auf kommentiert
    Wen ich die Aktion nach der entsprechenden Zeit in der App ausschalte und dann wieder anschalte, dann gehen die Rollos hoch..
  6. hat eine Antwort zur Frage Zeitabhängige Beschattung hebt sich nicht mehr auf kommentiert
    Weder beim Überschreiten der Uhrzeit, noch beim unterschreiten der Lux. Zeitserver ist gut, den habe ich regelmäßig im Blick.
  7. Im Moment ist die FW wieder von der Homepage verschwunden.
  8. Zu viele Bugs? Geht denn nur noch alles ungetestet raus? Naja, dann warte ich lieber, bevor mein Cheffin mich vermöbelt, weil mal wieder nichts funktioniert. 😀
  9. Kann es sein, dass die neue Firmware schon wieder entfernt wurde? Vg Bully
  10. Welche Cloud API ist denn hier gemeint? Ich bin da nicht so firm.

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login