1. hat eine Antwort zur Frage Jalousie/ Rollladen fährt unregelmäßig geschrieben
    Soweit ich es hinbekommen habe auf Rolladen aber ich habe glaube ich im Menü der Wippen gesehen, das da noch Jalousie steht. Das werde ich dann nachher mal prüfen. Schon mal Danke für den Tipp :-)
  2. hat eine Frage gestellt

    Jalousie/ Rollladen fährt unregelmäßig

    Hallo zusammen, Endlich ist der erste Raum installiert und in Betrieb genommen. Ich hab in diesem Raum u.a. Zwei 2/1 Jalousieaktoren/ Sensoren verbaut. Beide Rollläden sind also von beiden Punkten separat...
  3. hat eine Frage gestellt

    Positionierung Raumtemperaturregler erfahrungen

    Hallo, ich beschäftige mich gerade damit, wo ich die Raumtemperaturregler idealerweise installieren sollte. Ganz grundlegend istalliert man Raumthermostate ja um die 150 cm vom Fußboden entfernt. Ich...
  4. hat eine Frage gestellt

    Heizkörper Stellantriebe Kabelführung

    Hallo zusammen, ich möchte die Kabelgebundenen Stellantriebe für konventionelle Heizkörper benutzen. Ich bin mir allerdings unsicher wie ich die Kabel ordentlich in die Wand bringen soll. Die Blinddosen...
  5. hat eine Frage gestellt

    Echo 15 Amazon

    Hallo zusammen, hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Echo Show 15 von amazon gemacht? Gibt es die Möglichkeit da irgendwie die Free@Home App drauf zum laufen zu bringen? Nach meinen Recherchen...
  6. hat eine Antwort zur Frage Welche Fensterkontakte nutzt ihr? geschrieben
    Kann mir jemand ein Bspl. für einen geeigneten und preiswerten Reedkontakt bereitstellen? Ich habe z.b. den ABUS MK1010B gefunden, bin aber nicht sicher ob die an den Binäreingängen laufen?! Viele Grüße
  7. hat eine Frage gestellt

    Welche Fensterkontakte nutzt ihr?

    Hallo, beim zusammenstellen meines zukünftigen Systems stehe ich nun vor der Frage, welche Fensterkontakte ich installieren soll und würde daher gerne mal wissen welche Kontakte ihr so verwendet?! Ich...
  8. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich werde mein Haus in kürze komplett auf Free@Home umrüsten. Ich habe mich für die Kabelgebundene Variante entschieden. Da ich aber dezentral installieren will/ muss bin ich ja gezwungen...

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login