Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Hi Roland, da die Serienfreigabe des Firmware-Updates (für Neugeräte) noch auf sich warten lässt hat der Kundenservice angeboten dein Gerät manuell auf dem kurzen Dienstweg ubzudatet. Hierfür müsstet du...
Hi rolpau, Entwickler oder ähnliche lesen nicht mit aber ich ;) Ich war mal so frei und habe deinen Vorgang an den Customer Support weitergeleitet. Ein anderer Kunde hat scheinbar mit dem gleichen BT-Verstärker...
Hi MarkusC, da du die Frage schon bereits etwas anders formuliert gestellt hast verlinke ich diese hier: https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/bewegungsmelder-busch-w-chter-up180-komfort-ii-mit-softauslauf-auch-f-r-led So...
Hi EnricoMuellerneu, da es sich bei der Community um eine reine Endkunden/-nutzer-Plattform handelt kann es natürlich passieren, dass eine Frage unbeantwortet bleibt wenn kein Andere/r dasselbe Problem...
Guten Morgen tanktoo, wir haben deine Frage von unserem Service prüfen lassen. Hier die Antwort: "Die für unsere Geräte greifenden EU-Richtlinien sind die Niederspannungsrichtlinie und die EMV-Richtlinie. Hiernach...
Guten Morgen oldieman, sollte sich in der Community keiner als Experte für die Energiezähler outen kannst du dich auch an den Kundenservice wenden (02351 956 1600 oder info.bje@de.abb.com). Wäre natürlich...
Hi Hartmut111, ich verweise in diesem Beitrag auf deine Antwort hier: https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/jalousieschalter-6411-u-s-101-neues-bedienelement-6455-101-blinkt-nur-mit-dem-ok-symbol-was-mache-ich-falsch/focus/61e2bb96b554fb6fcd5e9e87#@61e2bb96b554fb6fcd5e9e87 So...
Hi Bolla13, ich verweise in diesem Beitrag auf die Antwort von Hartmut111: https://community.busch-jaeger.de/frage-ansehen/jalousieschalter-6411-u-s-101-neues-bedienelement-6455-101-blinkt-nur-mit-dem-ok-symbol-was-mache-ich-falsch/focus/61e2bb96b554fb6fcd5e9e87#@61e2bb96b554fb6fcd5e9e87 So...
Wir haben Antwort vom techn. Support erhalten bezüglich der Fragen aus diesem Post. Den wollten wir daher mit euch teilen: In dem Raumtemperaturregler ist ein Parameter Temperaturkorrektur für einen Temperaturabgleich...
Wir haben Antwort vom techn. Support erhalten bezüglich der Fragen aus diesem Post. Den wollten wir daher mit euch teilen: Im free@home System gibt es bei den Heizungsaktoren keinen separaten Parameter...
Wir haben Antwort vom techn. Support erhalten bezüglich der Fragen aus diesem Post. Den wollten wir daher mit euch teilen: In den Reglern ist eine PI Regelung integriert und die Stellgröße, die der Raumtemperaturregler...
Hi Puffolino, danke für dein erneutes Feedback. Die Mosaikkacheln spülen immer wieder eine bunte Mischung aus HowTos, neuen und alten Beiträgen sowie unbeantwortete Fragen an. Das hat den Vorteil dass...
Wir haben folgende Info von unseren Produktverantwortlichen zugetragen bekommen: Das Verhalten dass durch jedes Ereignis eine Push-Benachrichtigung von der Welcome App geschickt wurde ist nun durch ein...
Wir haben folgende Info von unseren Produktverantwortlichen zugetragen bekommen: Das Verhalten dass durch jedes Ereignis eine Push-Benachrichtigung von der Welcome App geschickt wurde ist nun durch ein...
Hi alampe, sollte sich in der Community niemand als Secure@Home-Spezialist outen kannst du dich gerne auch beim Busch-Jaeger Service unter der 02351 956 1600 oder der info.bje@de.abb.com melden. Die Lösung...
Hi andremr, euer Feedback und Ideen sind uns sehr wichtig. Wie nkalweit bereits vermutet hat sind unsere Ansprechpartner aktuell im verdienten Sommerurlaub. Sobald alle wieder am Bord sind erhaltet ihr...
Die Lösung findet ihr nun auch zusammengefasst im folgenden HowTo: https://community.busch-jaeger.de/howto-ansehen/workaround-free-home-wireless-raumtemperaturregler-k-hlt-nicht-firmware-2-6-3
Hi MVonberg, wir Moderatoren haben deine Frage nicht übersehen oder vergessen. Wir haben das Thema Community APP auf unsere Agenda Anfang nächsten Jahres genommen und erörtern welche Möglichkeiten wir...
Hi FloBi82, ich habe gesehen dass du bisher noch keine Antwort erhalten hast. Sollte die Community dir nicht weiterhelfen können kannst du dich gerne auch beim Busch-Jaeger Service unter der 02351 956...