1. hat eine Antwort zur Frage Binäreingang bei Sensor / Schaltaktor geschrieben
    hm... mist. steht das irgendwo im Handbuch oder woher hast du die Information?
    25/05/2022
  2. 25/05/2022
  3. hat eine Antwort zur Frage Verbinden von Free@Home und Welcome IP geschrieben
    Mein Fehler. Die Verbindung zum Bus System entsteht über das LAN Netzwerk, an das du auch deinen System Access Point anschließen musst.
    28/12/2021
  4. hat eine Antwort zur Frage Verbinden von Free@Home und Welcome IP geschrieben
    WelcomeIP kommuniziert über die CAT Leitung (LAN) oder über WLAN zwischen Panel, Klingel und evt. eingebauten IP Schaltaktoren. Beim Kauf des Panels musst du sich zwischen LAN oder WLAN entscheiden. Bei...
    28/12/2021
  5. hat eine Frage gestellt
    25/12/2021
  6. hat eine Antwort zur Frage Schrilles läuten Smart Access Point Pro geschrieben
    Hey, danke xD ich hatte zu Testzwecken den Deckel abgebaut gelassen :)
    29/10/2021
  7. 28/10/2021
  8. hat eine Antwort zur Frage Elektrischen Handtuchhalter steuern geschrieben
    Mh... an so etwas hatte ich auch schon gedacht, aber solche Spielereien versuche ich eigentlich zu vermeiden, weil ich mir zig Situationen vorstellen könnte, wo das dann nicht hinhaut (jmd. föhnt sich...
    02/08/2021
  9. 01/08/2021
  10. hat eine Frage gestellt
    16/05/2021
  11. Achso. Verstehe. So könnte es gehen. Ich dache ich muss für eine Lösung Relais besorgen. Also: Statt wie im Anschlussbild des Jalousieaktors dargestellt L_1 oder L_3 anzuschließen, schließe ich die Masse...
    12/03/2021
  12. Danke für die schnelle Rückmeldung. Mit dem KLF 200 ist ja indirekt eine Gruppensteuern möglich, wenn ich einem Eingang mehrere Geräte zuordne. So verstehe ich den KFL 200 zumindest. Was soll das Ziel...
    12/03/2021

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login