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Als erstes mal in den AP Modus und zurück schalten.
Also Einmal die linke Taste kurz drücken. Da sollte die linke LED blinken und wenn die dauerhaft an ist, noch mal die linke Taste kurz drücken.
Wenn dann die mittlere LED wieder dauerhaft an ist, noch mal probieren, ob man wieder drauf kommt.
von nkalweit 29.01.25, 11:45
Erledigt, mittlere LED leuchtet nun dauerhaft. Jedoch weiterhin Meldung in my buschjaeger:
Heimnetz Verbindung: IP-Adresse: nicht verfügbar
von Geisbauer 29.01.25, 12:28
Nach der Info darfst du auch nicht gehen. Die Ermittlung der IP durch das Portal kann funktionieren, muss aber nicht.
Findet denn die APP den SysAP ?
Hat der Router eine IP-Vergeben ?
von nkalweit 30.01.25, 09:01
In der APP wir der SysAP angezeigt. Aktuellste Version 3.2.2.-11132 wird angezeigt sowie die zugehörige IP Adresse. Klicke ich auf den Sys AP, muss ich mich nochmal separat auf dem Gerät anmelden. Das scheitert, obwohl ich das Kennwort aktualisiert habe. Das Programm lädt kurz und ich gelange ohne Fehlermeldung wieder zum Ausgangsbild des Login Prozesses.
von Geisbauer 30.01.25, 09:14
Hinweis: Das Gerätepasswort ist nicht identisch mit dem myBusch-Jaeger Passwort.
Dann funktioniert der SysAP aber und ist auch im Netzwerk eingebunden.
In der APP eventuell auch einmal prüfen, ob alle Berechtigungen freigegeben sind.
von nkalweit 30.01.25, 09:22