- 2,6K
- 3
- 1
Schuko Steckdose mit USB-C 20W Anschluss?
Hallo, Gibt es denn schon eine Schokosteckdose mit USB C von Busch Jäger? Die bisherige hat er nur USB A. Oder gibt es Fremdhersteller mit der gleichen Rahmengröße (Future linear)?
Hallo, Gibt es denn schon eine Schokosteckdose mit USB C von Busch Jäger? Die bisherige hat er nur USB A. Oder gibt es Fremdhersteller mit der gleichen Rahmengröße (Future linear)?
Nein gibt es nicht. Wenn du Fremdhersteller ins Future Linear einsetzen möchtest denke funktioniert es am ehesten mit dem Zwischenring 1747-84, damit kannst du Schalterprogramme mit einem Maß von 55x55 mm einsetzen.
Alternativ gibt es das Busch-powerDock (https://www.busch-jaeger.de/produkt/future-linear/busch-powerdock) - da fehlt dann aber halt die Steckdose.
Was willst du denn laden? Ich habe eine der Steckdosen mit USB A Anschluss, da kann ich mit dem entsprechenden Kabel ja auch z.B. mein Handy mit USB C-Buchse dranhängen.
Autokorrektur ist doch was feines.... Wenn es die Schokosteckdose gibt, eröffnen sich bestimmt ganz neue Geschäftsfelder... :-)
von jochen-glaser 03.10.22, 18:46