- 2,4K
- 2
- 2
RFID-Chip ist am Klingeltaster grün, aber der Türöffner öffnet nicht?
Hallo Community,
ich habe eine eigentlich recht einfache Welcome Home Anlage: - 1 Systemzentrale Mini 83301 - 1 IP-Gateway 83342 - 1 Außenstation (4 fach mit Video/Audio, 1 Tase mit RFID und Fingerprint
Die Außenstation hat die Adresse 01 und die Innenststion die 1 im Audio/Video-Modul eingestellt. Der BUS ist für die Innen- und Außenstation angeschlossen. Das IP-Gateway ist eingebunden und hat auch die Außenstation erkannt. Über das IP-Gateway mit der Welcome-App habe ich auch bereits über das Portal die Ankopplung für ein Tablet gemacht.
Wenn nun an der Taste gedrückt wird, klingelt es am Tablet und ich kann sprechen und sehe das Video. Ab und an ist die Verbindung nicht ganz ideal, aber man hört etwas. Ich habe am RFID-Sensor 1 Karte und 3 Chips. Die Karte habe ich als Admin eingerichtet und die 3 Chips als Benutzer. Wenn ich nun den Chip an die Tür halte, wird die Anzeige auch grün, aber der Türöffner macht nichts.
Ich bin etwas ratlos, was ich hier noch machen oder testen könnte? Hat wer einen Rat für mich?
Grüße und Danke!
Wende dich bitte einmal an den Service : info.bje@de.abb.com
von nkalweit 22.03.22, 07:51