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Nach IP Gateway Reset wird das neue Passwort nicht akzeptiert. Woran liegts?
Habe ein Reset des IP Gateways durchgeführt, neues Passwort aufgesetzt und gespeichert, und problemlos alle Geräte gekoppelt und die App auf meinem Smartphone installiert und aktiviert. Nach dem ausloggen und wieder einloggen, wird das neue Passwort nicht erkannt bzw. akzeptiert und ich bekomme die folgende Meldung Username or password error, please input again!
Habe darauf nochmal ein Reset durchgeführt und alles neu aufgesetzt, und nochmals mit der gleichen Fehlermeldung. Ich bin sicher, dass ich das User/Passwort richtig eingegeben habe, und vorher auch gespeichert habe. Die Kombi admin / admin geht ohne Reset auch nicht Was tun???
User ist ja immer admin, es wird ja nur das Passwort geändert.
Achte mal auf Leerzeichen nach dem letzten Zeichen im PW. Außergewöhnliche Sonderzeichen eventuell auch vermeiden.
von nkalweit 13.03.24, 09:16
Achja, und mal den Browsercache leeren.
von nkalweit 13.03.24, 09:16
Lieben Dank! Problem gelöst. Springender Punkt war...user ist IMMER ´admin´ :pray:
von adeolumen 13.03.24, 22:39
Lieben Dank! Problem gelöst. Springender Punkt war...user ist IMMER ´admin´
von adeolumen 13.03.24, 22:41
Und natürlich default Passwort für Fingerprintmodul ist 1234 Habe dies auch heute in Erfahrung gebracht :)
von adeolumen 13.03.24, 22:42