- 3,3K
- 5
- 1
Keine Verbindung mit IP-Gateway 83342
Hallo zusammen,
ich bin kurz vor der Verzweiflung mit dem IP Gateway. Das Teil will sich einfach nicht im Browser erreichen lassen. Ich habe hier im Forum schon etliche Beiträge durchgelesen und alles probiert, es geht einfach nicht.
Die grüne LED leuchtet kurz auf und geht dann wieder aus. Das Gateway reagiert auf einen Ping auf 192.168.1.111, es sind aber keine Ports geöffnet. Mit DHCP holt sich das Gateway eine IP, lässt sich auch wieder nur per Ping erreichen und fällt dann nach kurzer Zeit wieder auf die Standard IP zurück. Auch eine direkte Verbindung am PC ist nicht erfolgreich.
Ich habe ein 2-Draht-System mit Systemzentrale Mini, Touch Innenstation und Kamera. Alle anderen Busteilnehmer funktionieren ohne Probleme, die Systemzentrale zeigt immer wieder Kommunikation. Habe auch schon alle Varianten ohne Busteilnehmer, RC Ein/Aus, Innenstation als Master/Slave und Reset am Gateway probiert.
Ich habe mir vom Händler schon ein Austauschgerät schicken lassen, exakt das gleiche Problem.
Was kann ich tun?
Frage kommentieren