- 2,6K
- 2
- 1
Kann man eine Welcome IP Aussenstation mit einem IP touch 10 LAN / WLAN und System Access Point 2.0 betreiben?
Hallo, ich habe bereits free@home Komponenten bei mir im Einsatz. Darunter ist neben einigen WLAN Sensor-/Aktor-Kombinationen auch ein IP touch 10 LAN / WLAN Panel verbaut. Als zentrale Steuereinheit nutze ich den System Access Point 2.0. Dieser ist über einen PoE-Switch mit dem Panel verbunden.
Jetzt würde ich gerne mein System um eine Klingel mit Kameraeinsatz erweitern. Nach meinem Verständnis hätte ich jetzt die Aussenstation einfach per PoE an die Netzwerkinfrastruktur angebunden und wäre damit schon fertig, wenn es nur um ein Klingeln mit Kameraübertragung geht.
Leider scheint dem nicht so zu sein oder ich übersehe einen wichtigen Zwischenschritt!?
Ich habe wie beschrieben die Aussenstation in den Entwicklermodus gebracht (grüne Anzeigen blinken) und habe darauf die Einstellungen am Panel für die Aussenstation vorgenommen und gespeichert. Trotz der Erfolgsmeldung am Panel, dass die Aussenstation konfiguriert sei, kann ich keine Funktion der Aussenstation wahrnehmen.
Ist ein betreiben der Aussenstation an einem System-Access-Point 2.0 nicht möglich?
Würde mich über eure Hilfe in diesem Fall sehr freuen.
Viele Grüße Volker
Frage kommentieren