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Im App-Management des IP-Gateway Zugangs lassen sich die Gekoppelten Geräte nicht löschen.
Oh je, wie soll ein ein absoluter Leihe das Problem verständlich darstellen. Ich versuch´s.
Wollte ein neues Endgerät über die WelcomeApp koppeln. Lief alles gut, auch die Mailnachricht das ein Gerät versucht zu koppeln kam an. Doch leider auch nicht mehr.
Die Möglichkeit die Token ID dann einzugeben bekam ich gar nicht.
Im Anschluss stellte ich dann fest das ich auch keine bestehende Kopplung löschen konnte.
Hmm... Keine Alten raus, keine Neuen rein. :-(
Vlt. etwas rustikal aber hilft vlt. ein "reset" im Gateway?
Hi, leider keine Hilfestellung. Bei mir das Selbe. Nach Update des IP Gateways war meine Kopplung mit dem Smartphone weg. Beim Versuch zu koppeln kommt zwar die Email und auch das Gerät taucht auf "my Busch-Jäger" auf, allerdings nicht auf der Web-Konfigurationsseite des Gateways. Am Dienstag das Helpcenter kontaktiert, aber noch kein Feedback.
von arry06 19.12.24, 11:35
Danke für´s kümmern...
von Carpediem 19.12.24, 13:36