- 3,8K
- 5
- 0
Hallo Kann mir jemand bei der Auswahl von Aktoren und KNX Taster helfen?
Hallo ich möchte meine 3 Zimmer Wohnung mit KNX ausstatten : Guten Tag
ich bin Elektroinstallateur und möchte meine 3 Zimmer Wohnung mit KNX ausstatten Die Verkabelung habe ich bereits gemacht.
Ich benötige von Ihnen einen Produktliste welche ich dann bestellen kann für folgende Funktionen
Kinderzimmer 1 KNX Taster:
3 Lichtgruppen 1 elektrische Leinwand für Beamer aber als separater Auf/Ab Taster
Schlafzimmer 1 KNX Taster
3 Lichtgruppen 1 Zenrtrales Touchpanel 240V und KNX Anbindung für Rigipiswand Einbau
Wohnzimmer 1 KNX Taster 3 Lichtgruppen 1 x Vorzimmer 2 Reserve
Vorzimmer 2 KNX Taster: wobei 1 KNX Taster Funktion Zentral AUS und Licht Vorzimmer bedient
1 Lichtgruppe 1 Funktion für Wandbrunnen 1 Funktion WC KNX Taster bei Wohnungseingangstüre mit Funktion Zentral-AUS kompl. Licht in Wohnung
Badezimmer 1 KNX Taster
1 Licht Gruppe
Küche 1 KNX Taster.
2 Lichtgruppen
KNX Taster TYPE:
Busch Tenton Alpinweiss mit Temperaturanzeige ohne Heizungsfunktion aber auch ohne Temperaturanzeige kein Problem Für alle X Taster benötige ich auch die Einsätze und zusätzlich die Aktoren Bitte Dimm Aktoren in Option als Produkt mit anbieten Ich benötige von Ihnen keinen Kostenvoranschlag sondern nur die Produkte mit Artikelnummern damit ich mir diese dann von einem Großhändler anbieten lassen kann
Freundliche Grüße und dank im Voraus
Robert
Frage kommentieren