• Frage stellen
  • HowTo erstellen
  • Frage stellen
  • HowTo erstellen

Stelle hier deine Frage an die Community

Du musst dich erst anmelden, um einen Beitag zu erstellen.

Erstelle jetzt ein HowTo!

Du musst dich erst anmelden, um einen Beitag zu erstellen.
  • Registrieren
  • Login
  • Login
  • Startseite
  • Fragen & Antworten
  • HowTos
  • Themenwelten
  • Aktionen
  • Willkommen
caslanidis
08.02.2021, 14:46:33
  • Views 586
  • Antworten 4
  • Kommentare 3

Busch Welcome Türsprechanlage - Probleme mit Sprachübertragung

Ich habe eine Busch Welcome Türsprechanlage bestehend aus: Innenstation Video, Innenstation Audio mit Hörer, Aussenstation Video. Das Videosignal wird problemlos übertragen, aber statt Sprache hört man nur ein Rauschen. ( unabhängig von der Innenstation). Woran kann das liegen?

Teile die Frage!

Beitrag melden
    Frage kommentieren
    • nkalweit
      09.02.2021, 15:15:27

      0

      Hat es denn schon mal funktioniert ? Wenn ja ist wahrscheinlich das Lautsprechermodul in der Außenstation defekt.

      Beitrag melden
      1. Danke für den Hinweis ! Ja, es hat vorher sehr gut funktioniert.
        Ist dieses Lautsprechermodul seperat als Ersatzteil erhältlich?
        - von caslanidis 09.02.21, 15:49

      Antwort kommentieren
    • nkalweit
      10.02.2021, 07:46:17

      0

      Ja das ist Modular aufgebaut, kann ganz einfach gewechselt werden. Art. Nr. 83500 . Eventuell noch ein Entnahmewerkzeug bestellen, damit man die Station aufbekommt 83510 .

      Beitrag melden
      1. Vielen Dank!!! Habe das Audiomodul heute eingebaut und es funktioniert perfekt! - von caslanidis 25.02.21, 18:30

      Antwort kommentieren
    • Outlook
      27.02.2021, 18:28:22

      0

      Seit dem letzten IP Gateway auf Version 6.06 kann ich mich mit meinem Samsung TablettSM-T585 nicht mehr einloggen ich habe bereits die App und die Kopplung gelöscht und neu installiert ich bekomme jedes Mal die Meldung Login Fehler ich habe die App auch auf meinem iPhone installiert da funktioniert es ohne Probleme?

      Beitrag melden
      1. Liegt an der APP. Update ist schon angekündigt, sollte zeitnah kommen. - von nkalweit 01.03.21, 09:06

      Antwort kommentieren
    • Psyllo
      02.03.2021, 15:14:56

      0

      Man sollte hier kein Update machen , sondern einen Rollback. Wenn die neue Version der Android-APP absolut nicht zu gebrauchen ist, nimmt man einfach die vorherige her, um dann die aktuellste zu reparieren. Das geht doch jetzt schon seit knapp 3 Wochen nicht mehr.

      Beitrag melden
        Antwort kommentieren
      Möchtest du auf die Frage antworten? Dann melde dich bitte zuerst an.
      Anmelden

      Wähle ein Bild

      Bild hochladen

      Bildformate: image/gif, image/jpeg, image/jpg, image/png

      Max. Dateigröße: 10 MB

      URL Informationen hinzufügen

      Hier kannst du URL Informationen hinzufügen

      So wird es aussehen

      Themen

      • Sprachübertragung 1
      • Busch-Welcome 11

      Weitere Beiträge

      Frage WelcomeIP Bildqualität

      • Views 450
      • Antworten 1
      • Kommentare 3

      Frage Gibt es einen Infokanal, ob BJ Störungen an seinen Servern? Welcome App Android geht nicht mehr zu registrieren.

      • Views 603
      • Antworten 4
      • Kommentare 3

      Bleib dran

      Folge diesem Beitrag und erhalte Benachrichtigungen bei neuen Antworten und Kommentaren!
      Einloggen und folgen

      Ähnliche Beiträge

      1. HowTo Busch-Welcome: Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung der Welcome App

        • Views 948
        • Votes 6
        • Kommentare 6
      2. Frage Seit dem neuen Welcome Update auf 6.06 keine Fernöffnung der Tür mehr möglich, bitte um Hilfe.

        • Views 956
        • Antworten 2
        • Kommentare 3
      3. Frage Gibt es eine funktionierende Alternative zur Android Welcome App

        • Views 243
        • Antworten 2
        • Kommentare 0
      4. Frage Welcome Telefongateway Programmieren bzw. einstellen???

        • Views 357
        • Antworten 2
        • Kommentare 2
      5. Frage Welcome App stürzt beim Klingeln ab

        • Views 212
        • Antworten 3
        • Kommentare 0
      6. Frage Welcome Anlage mit Welcome IP verbinden

        • Views 309
        • Antworten 1
        • Kommentare 0

      Neue Fragen

      1. Frage Guten Tag, passt die Wippe mit Aufdruck 2506 JA/02-212 in die Abdeckung 2511-212

        • Views 3
        • Antworten 0
        • Kommentare 0
      2. Frage Busch-Welcome-IP: Keine Verbindung IP-Gateway zum Router

        • Views 38
        • Antworten 0
        • Kommentare 0
      mehr aktuelle Fragen

      Stelle hier deine Frage an die Community

      Du musst dich erst anmelden, um einen Beitag zu erstellen.
        Oster Wettbewerb
        Jetzt mitmachen
        1. sponsored by
          Busch-Jaeger
        Community Start-Wettbewerb
        Ergebnis ansehen
      • Community-Informationen
        • Community Richtlinien
        • Rechtlicher Hinweis
      • Impressum
      • Datenschutzerklärung
      • Nutzungsbedingungen
      • Cookie-Einstellung
      • powered by Voycer
      • Inhalte
        • Fragen & Antworten
        • HowTos
        • Themenwelten
        • Aktionen
        • Willkommen
      • Inhalt erstellen Erstellen
        • Frage stellen
        • HowTo erstellen
      • Registrieren
      • Login
      Bildbearbeiter