- 203
- 0
- 6
Busch Wächter 180 Komfort flex blinkt bei Anschluss an free@home Busankoppler
Hallo Leute,
ich habe mir einen Busankoppler BAU-F-0.11 gekauft um den Busch Wächter 180 flex 64762-84 in mein free@home System zu integrieren. Leider blinkt der Bewegungsmelder beim Einsetzen in den Busankoppler im Sekundentakt rot. Den Busankoppler selbst finde ich im SysAp und kann ihn auch konfigurieren und einen Schaltaktor verknüpfen. Der verknüpfte Aktor schaltet nur leider auch nicht. Wenn ich den Bewegungsmelder von Busankoppler trenne, dann meldet der SysAp das Gerät als Offline.
Was mach ich da falsch? Lt. Anleitung ist der Busankoppler mit dem Busch Wächter kompatibel. Danke für eure Unterstützung.
Nein, die sind nicht kompatibel.
Wo soll das denn in der Anleitung stehen ?
von nkalweit 20.08.24, 07:15
In der beigelegten Anleitung vom Busankoppler: Zitat: "Modulares System: Der UP-Einsatz lässt sich mit allen Sensoren für das gewünschte Schalterprogramm kombinieren, die eine 6-polige Busch-flexTronics Schnittstelle aufweisen, z.B. Keypad 1-4fach oder auch Busch-Wächter 180flex."
von patrickph 20.08.24, 12:50
Da ist die Anleitung wohl den Programmierern voraus. Im Moment werden nur die Keypads unterstützt.
von nkalweit 20.08.24, 13:38
Alles klar, danke für die Info. Weiß du ob daran gearbeitet wird, dass der Busch Wächter unterstützt wird? Mittels Softwareupdate. Dann würde ich den Einsatz noch behalten und warte ab...
von patrickph 20.08.24, 13:44
Soll wohl per Update kommen, aber wann weiß ich auch nicht.
von nkalweit 20.08.24, 13:45
Super danke für deine rasche Hilfe!
von patrickph 20.08.24, 13:46