- 6,6K
- 3
- 1
Busch-Jaeger Welcome: seit FW-Update auf 6.06, IP-Gateway lässt sich nicht im Portal einloggen.
Ich hatte rechtzeitig auf meinem IP-Gateway die Firmware auf 6.06 aktualisiert. Mit dem aktualisierten IP-Gateway lässt sich aber über die Benutzeroberfläche kein Login im Portal durchführen „Portal-Login fehlgeschlagen!“. Damit werden die Türrufe nicht mehr aufs Handy weitergeleitet und auch keine Benachrichtigungen mehr per Mail. Diese beiden Funktionen waren aber ausschlaggebend dieses sündhaft teure System zu installieren; nun habe ich eine Türklingel ... mehr nicht. Versionsinformation: UPNP““V3.02““20121224““MP ASM04““GW““V6.06““20200226““MP““TIDM365 Board““V2.04““20141216
Das einloggen mit den Benutzerdaten im Portal funktioniert einwandfrei, sodass es nicht an einem falschen Benutzernamen oder Passwort liegen kann. Hat jemand noch eine Idee, woran es liegen kann?
Frage kommentieren