- 35
- 0
- 2
Access Point (6200 AP101) reagiert nicht mehr
Hallo! Der System Access Point (6200 AP101) reagiert nicht mehr. Er kann über die Tasten nicht mehr eingeschaltet werden. Alle Drei LEDs sind aus. Die Signalleuchte für den Stromanschluss leuchtet grün. Alle Versuche den Access Point hochzufahren sind erfolglos geblieben. Ich habe ein Reset durchgeführt sowie LAN und Strom unterbrochen. Hat jemand die selben Probleme gehabt und hat eine vielleicht eine Lösung oder muss ich davon ausgehen, dass der Access Point defekt ist und ausgetauscht werden muss?
Sind jetzt alle LEDs aus oder nicht ? Die Rechte LED wäre die LED für den Strom. Die kleine auf der Platine zeigt nur die Busspannung an und würde auch ohne 230V am SysAP leuchten.
Wenn alle drei Aus sind und 230V am SysAP anliegen, ist der wahrscheinlich defekt.
von nkalweit 04.11.24, 10:29
Vielen Dank für die Antwort.
Die drei LED der Tasten sind aus. Oberhalb der rechten Taste ist noch eine grüne LED, die nur leuchtet wenn Spannung anliegt. Ich gehe auch davon aus, das ein Defekt vorliegt. Wollte nur noch Mal sicher gehen, ob es nicht doch noch eine Lösung gibt.
von Trecento 04.11.24, 12:57