Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
WOW! Es hat funktioniert. Konnte das Update ohne Probleme durchführen nachdem ich wie von dir beschrieben auf ABB-Legacy umgestellt hab. Die Kamera und Klingelruf funktioniert nun. Ich danke dir so...
Danke für die raschen Antworten. Leider hat beides nicht funktioniert. Hab die Firmware 1.31 und 1.47 probiert. Das Zurücksetzen hat funktioniert (piept insegsamt 2 mal, zwischen 1. und 2. piep ist...
Danke, 32 GB war der Fehler (64er war drinnen) Leider findet er unter Gerät auswählen nichts? Hab die Außenstation auch in den Installationsmodus gebracht (die dreu Leuchten blinken grün) Danke
Hab ich gemacht. Das Feld Keine SD-Karte eingesetzt bleibt ausgegraut. Hab die Zip Datei, die Files einzeln sowie den Ordner ungezipt probiert - leider jeweils ohne erfolg. Muss ich was spezielles beachten? Danke
Ist das hier ersichtlich?
Hallo. Ich hätte noch eine Frage zum Thema: Mit dem System Access Point 2.0 ist die Anbindung, von IP Touch 10 und Welcome IP Außenstation, nicht möglich? Wird hier der Smart Access Point Pro benötigt?...
Danke für die rasche Rückmeldung - hast mir sehr geholfen. Dann wirds ein neues IP Touch geben Danke!
Hallo zusammen, letztes Jahr haben wir unser Projekt Eigenheim realisiert. Der Großteil des Hauses ist mit free@home ausgerüstet (Lichter, Rollos, Jalousien, Wetterstation, usw.). Nun möchte ich gerne...