1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. 2.3.2 Betrifft Chrome, Edge und die Android App. Für Lichtergruppen geht alles wunderbar. Kann leider nicht sagen, ob es seit dem Update von 2.x auf 3.x schon einmal ging, da ich seitdem keine Rollogruppe...
  3. hat eine Antwort zur Frage Rollo lässt sich nicht mehr auswählen geschrieben
    2.3.2 Betrifft Chrome, Edge und die Android App. Für Lichtergruppen geht alles wunderbar. Kann leider nicht sagen, ob es seit dem Update von 2.x auf 3.x schon einmal ging, da ich seitdem keine Rollogruppe...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Frage gestellt

    Rollo lässt sich nicht mehr auswählen

    Hallo, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich beim Erstellen von Rollogruppen nur noch 3 von 10 meiner Rollo auswählen kann. Auch, wenn ich eine bestehende Gruppe auswähle und eine der anderen 7 Rollos...
  6. hat s Antwort als Beste Lösung markiert

    Ist die Alexa Integration zu Free@Home kostenlos?

    Hallo, leider ist mir unklar, ob die Verbindung zu Alexa nun kostenlos ist oder nicht. Ich habe ein Konto bei mybuschjaeger angelegt und den Skill in der Alexa App aktiviert. Meine Geräte (Lampen, Rollos...
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt

    Ist die Alexa Integration zu Free@Home kostenlos?

    Hallo, leider ist mir unklar, ob die Verbindung zu Alexa nun kostenlos ist oder nicht. Ich habe ein Konto bei mybuschjaeger angelegt und den Skill in der Alexa App aktiviert. Meine Geräte (Lampen, Rollos...
  10. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login