1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Antwort zur Frage Markise ansteuern mit Aktor und SOMFY iO geschrieben
    sorry, jetzt erst das Bild gesehen. Das ist ja ein Flex - Ausgänge: 2 Schließer, potenzialgebunden, das wird nicht funktionieren. Du brauchst zum Schalten unbedingt potentialfrei. Kenne mich mit den Flex...
  3. hat eine Antwort zur Frage Markise ansteuern mit Aktor und SOMFY iO geschrieben
    Weiß in L, Gelb ⬆️, Grün ⬇️ Grüße Und den richtigen Modus dann noch einstellen
  4. ...aber dann kannst du es ja über HA anbinden. Habe meinen Trockner (Siemens) und Klima (Samsung) auch über HA eingebunden. Ich lese und steuere die Geräte dann über HA und kannst dich dann über F@H alarmieren...
  5. Hi, F@H wird ja Matter unterstützen (gerade die Beta am laufen). Hierdurch wird es möglich sein, andere Matter kompatiblen Geräte einzubinden. Nachteil, F@H ist kein Matter Hub, du brauchst dadurch den...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Antwort zur Frage Markise ansteuern mit Aktor und SOMFY iO geschrieben
    Ich stand vor der gleiche. Herausforderungen, bei mir ist es schon daran gescheitert, dass die Reichweite (schaltaktor im Keller und Markise draußen) nicht geklappt hat. Habe darauf hin mit einen Jalousien...
  10. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login