1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. Hi, wenn du mit "direkt verbinden" die fantastische Integration von jheling meinst dann klar, die habe ich auch seit Jahren im Einsatz. Das Problem was ich dort sehe ist jedoch, dass die inoffizielle xmpp...
  3. Mich würde auch der aktuelle Status interessieren. Ich habe kein Apple-Gerät zuhause, dafür aber Home-Assistant, welches auch Matter-kompatibel ist und als Controller fungieren kann.
  4. OK, das Thema hat sich erledigt. Ich hatte einen Denkfehler. Man muss einfach an idp0001 den Wert "1" schicken und es geht. Da es ein Trigger ist, änder sich da nix.
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Hi, sorry für die späte Antwort. Hier leider die kurze Antwort: Nein :( Es gibt auch auf der ABB-Developerseite seit Juli 2023 eine unbeantwortete Anfrage dazu https://developer.eu.mybuildings.abb.com/Issues/64b062c53ecf77105ceb3342 Joerg
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt
    Ich kann über die lokale Rest-API ohne Probleme Lichter an- und ausschalten und Statusabfragen machen, jedoch habe ich Probleme bei einem Device. Die Konfiguration sieht folgendermaßen aus: "ABB28EBC3651":...
  9. hat eine Frage gestellt
    Ich habe über die lokale API ein virtuelles Device vom Typ "EnergyInverterMeterBattery" erstellt. Dieses erscheint auch korrekt in der App und im Browser, jedoch kann ich es nicht auswählen um auf meinen...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login