1. hat eine Frage gestellt
    Siehe oben, kann man das wieder herstellen? Also aktuell finde ich keine Sicherungsdatei, aber es gab schon mal Stromausfall, da ist das ganz normal gestartet. Warum jetzt nicht?
  2. Doch, habs gefunden, steht so wie in Deinem Beispiel.
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. Naja, ab einer gewissen Helligkeit also, je mehr man hochdreht kommt das. Dann flackern die sichtbar. Es gibt ja Kompatibilitätslisten, nur für den Dimmer nicht leider. Den BJ Filter habe ich schon drin.
  5. Tja, leider sind meine Dimmer hier nicht aufgeführt. Und irgendwie komme ich nicht weiter, ich habe keine Lust nochmal 10 Led zu kaufen mit mangelnder Kompatibilität. Und con BJ gibts es nur eine Prüfung...
  6. Ich glaube ich habe schon was gefunden was mir helfen kann…. https://www.ledvance.de/00_Free_To_Use/asset-964453_dimmer_compatibility_parathom_glow_dim_2021_10.pdf
  7. hat eine Frage gestellt
    Die LED sind dimmertauglich und so ein Kondensator ist auch verbaut. Aber es flackert immer wieder. Und was auch nerft, 0-100 % sind in Wahrheit 20-70 %, also keine tolle Regelleistung.
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Antwort zur Frage Welcome Panel und Kamera Türklingel geschrieben
    So Kabel kam an, zwar das Falsche, da viel zu lang, aber Stecker haben gepasst. Aber es geht trotzdem nicht.
  10. hat eine Antwort zur Frage Welcome Panel und Kamera Türklingel geschrieben
    Ja das mache ich mal, ist das mit den Kabeln denn ein Thema, also sind die öfters defekt?
  11. hat eine Antwort zur Frage Welcome Panel und Kamera Türklingel geschrieben
    Ich hab zumindest nix festgestellt, gibt es die als Ersatzteil um sicher zu gehen?
  12. hat eine Antwort zur Frage Welcome Panel und Kamera Türklingel kommentiert
    Ich hab zumindest nix festgestellt, gibt es die als Ersatzteil um sicher zu gehen?
  13. hat eine Antwort zur Frage Welcome Panel und Kamera Türklingel geschrieben
    Leider war die Freude nur von kurzer Dauer, es geht aktuell wieder nicht mehr. Das Ganze ist bei so einer teuren Anlage schon extrem nervig.
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. hat eine Antwort zur Frage Welcome Panel und Kamera Türklingel geschrieben
    Danke, es geht aktuell wieder! Danke für den Tip!!!!! Es lag allerdings nicht an einem defektem Kabel, aber auf der Platine am Stecker des Flachkabels war ein kleines Gespinst von einem Insekt, so wie...
  16. hat einen neuen Badge erhalten
  17. hat einen neuen Badge erhalten
  18. hat eine Frage gestellt

    Welcome Panel und Kamera Türklingel

    Hallo liebe Communitianer:innen, bei unserem 6 Jahre altem Busch Jäger Welcome kommt nur noch Ton und kein Bild mehr, ab und an wenn jemand klingelt gibt es ein Bild, meist aber nicht. Da das Kameramodul...

Mehr anzeigen

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login