1. Ja, keine Ahnung, ich habe sie noch.
  2. Hatte auch mal das Problem. installiere zuerst die erste Betaversion und dann die zweite Beta, danach war alles wieder da.
  3. Gibt es schon eine Lösung, dass die Lampen bei der Bedienung über Schalter wieder ausgehen, wenn sie zuvor über HomeKit ausgeschaltet wurden? Bei mir betrifft es nur die Lampen, die über einen Dimmaktor...
  4. Hallo, ich habe die Beta 0.2.40 erst gestern installiert, da ich zuvor im Urlaub war. Habe auch das gleiche Problem, dass die Lampen bei der Bedienung über die Schalter wieder ausgehen. Ich habe dann einen...
  5. Sehr schön, habe auch eine Markise und werde das später mit dem Umstellen mal probieren.
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. Danke für die Info, werde ich am Sonntag testen, da ich zur Zeit nicht zu Hause bin.
  8. Habe noch nicht davon gehört, wo gibt es die?
  9. Bei mir sind die Geräte auch mehrfach aus der Homekit App rausgeflogen. Jedesmal wenn ich in der f@h App etwas geändert hatte und gestern einfach so. Es nervt, wenn man alle Geräte wieder den Räumen zuordnen...
  10. hat einen neuen Badge erhalten
  11. hat einen neuen Badge erhalten
  12. hat eine Frage gestellt

    Heizen/Kühlen mit Binäreingang

    Ich bekomme die automatische Umschaltung zwischen heizen und kühlen einfach nicht hin. Meine Wärmepumpe liefert im Kühlbetrieb ein 230V Signal, welches ich auf ein Relais geschaltet habe. Im Kühlbetrieb...
  13. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login