1. Hallo, ich suche gerade auch nach einer Möglichkeit die klassischen Thermostate zu ersetzen, ist das Problem hier, dass die 6256-X schlicht nicht mehr produziert werden sollen, oder das die Software nicht...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. hat eine Antwort zur Frage Rauchmelder und Alarmstick verbinden geschrieben
    Hallo, gibt es noch weitere Ideen? Ich habe 3 RF Module, die sich untereinander gefunden haben, nur der Alarmstick (korrekt im Portal einsehbar und SUCHEN möglich) verbindet sich Partout nicht mit diesen. Ich...
  4. hat den Blog-Eintrag Aktionen kopieren / aus Vorlage erzeugen kommentiert
    ja das wäre fantastisch und wird schon länger erwartet!
  5. siehe meine Antwort vom 12.09., bei mir wurde es über den Acces Point per Online Update angeboten!
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich würde gerne auf Doppelklick an einem meiner Sensoren 3 meiner Rolladen dauerhaft unten verriegeln. Zunächst wollte ich dies über eine Szene realisieren, leider kann ich zwar hierbei festlegen...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Neuladen oder Neustart bringt keine Änderung. Funktionen sind alle gegeben. Aufgefallen nach Update 3.2.1 Lässt sich das irgendwie beheben?
  11. Hallo, kurze Info vom Support: Hallo! Wir haben gerade die Version 3.2.2 eingestellt. Unter Anderem sollte das Update Thema der Wireless Geräte damit behoben sein! https://new.abb.com/products/2CKA006200A0154/sap-s-13 wird...
  12. Ich habe mal ein Trace File erstellt und dem Support übermittelt (der Mail aus der Ankündigung zu Release 3.2.1), mal schauen was da raus kommt.
  13. hat einen neuen Badge erhalten
  14. hat einen neuen Badge erhalten
  15. Hallo dodge, ich habe exakt das gleiche Problem. Access Point ist auch bei mir auf 3.2.1. (Wireless System) Ich habe gestern 6 neue RTR installiert. Die Funktionen an den Geräten oder per Aktion/Oberfläche...
  16. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login