Noch nicht registriert?
- Fragen stellen und Antworten erhalten
- Feedback geben, helfen und teilen
Jetzt anmelden
- Deine Daten - schnell und einfach anpassen
- Viele Vorteile
Das macht doch so keinen Sinn mit dem Export der Nutzung. Ist die Box mit der Handy-App gekoppelt dann wird nicht exportiert werden den Ladevorgang gestartet hat. Ist die Box mit der Web-App gekoppelt,...
Hallo zusammen, wie kann ich die Terra AC W11-G5-R-0 aus dem Portal abb.admin.chargedot.com entfernen um sie wieder in der App nutzen zu können ? Gehen damit alle Einstellungen im Portal verloren oder...
Die Lösung war Factory Reset
Ich habe das gleiche Problem, kann aber kein NO.000000010072020 angeben da das Portal sagt mehr als 16 Zeichen ist nicht zulässig :-(
Hallo zusammen, wir haben die Terra AC W11-G5-R-0 mit dem LAN verbunden. An der Box sowie am Router sind die connect LEDs grün aber die Box war über das Portal nicht erreichbar. Es ist auch keine fw oder...
Hallo zusammen, wie kann ich die Terra AC W11-G5-R-0 aus dem Portal abb.admin.chargedot.com entfernen um sie wieder in der App nutzen zu können ? Gehen damit alle Einstellungen im Portal verloren oder...
Hallo zusammen, wie kann ich für die Terra AC W11-G5-R-0 Ladezeiten über abb.admin.chargedot.com einstellen in denen keine Identifizierug erforderlich ist, also jeder den Stecker einstecken kann um zu...
Hallo zusammen, wir verwenden eine Terra AC W11-G5-R-0 diese ist an einen mobilen Hotspot gekoppelt. Die Box ist auch über abb.admin.chargedot.com erreichbar sofern der mobile Hotspot in Reichweite ist....