1. hat eine Antwort zur Frage Wetterstation zeigt die Außentemperatur nicht richtig an geschrieben
    So, meine Rückmeldung. Habe die Wetterstation komplett vom Bus getrennt und stromlos gemacht. Ca. 2 Stunden, hat leider keinen Erfolg gebracht.
  2. hat eine Antwort zur Frage Wetterstation zeigt die Außentemperatur nicht richtig an geschrieben
    Danke für deine Info. Abmontieren ist gerade schwierig, da ich die Wetterstation oben auf dem Dach habe und der Zugang nicht so leicht ist. Aber vielleicht hilft ja auch das Stromlos machen. Muss nur schauen,...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Antwort zur Frage Wetterstation zeigt die Außentemperatur nicht richtig an geschrieben
    @siths1: Ich habe das gleiche Problem mit der falschen Temperaturanzeige der Wetterstation. Hast du oder ein anderer das Problem zwischenzeitlich lösen können? Firmware des SysAP ist aktuell und die Temperaturanzeige...
  6. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login