1. hat eine Frage gestellt
  2. Heute ist mir noch aufgefallen, dass er die Raffstore schon bei ca. 3m/s hochfährt, obwohl in der Aktion 5 eingestellt sind. An was kann das liegen? Danke
  3. Hallo, das habe ich gemacht. Ich habe eine Aktion erstellt. dass die Raffstore bei 3m/s sich gerade stellen und eine weitere Aktion, dass sich die Raffstore bei 5 m/s hochfahren. Jetzt habe ich das Problem,...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Antwort zur Frage Timer Außenlampen geschrieben
    Ich habe nichts verstellt. Pausiert automatisch?
  6. hat eine Frage gestellt

    Timer Außenlampen

    Hallo Zusammen, ich habe mir einen Timer für die Außenlampen erstellt. Dieser schaltet die Lampen mit Hilfe der Astrofunktionen am Morgen und am Abend. Jetzt stellt sich immer wieder eine Funktion selber...
  7. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich habe den Windwächter auf 8m/s eingestellt. Das passt alles soweit. Ich würde nun gerne für der große Fenster gerne einstellen, dass hier der Raffstore bereits ab 5 m/s hochfährt oder sich gerade...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Hallo Zusammen, ich würde gerne am Pannel alle Rollos mit einer Taste hochfahren und mit einer weiteren alle Rollos auf 85% runterfahren. Ist das möglich? Ist es auch möglich am Pannel eine 2 Seite hinzuzufügen? Danke Gruß Manuel
  11. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login