1. Habe ein ähnliches Problem, gleiche Aussenstation. Klingel geht nicht mehr nach 6 Monaten, Kamera auch nicht ("keine Antwort"). Aussenstation hat aber Licht in den Textfeldern. Diode an der Zentrale Leuchtet...
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Danke an den Busch Jaeger Support. Das Secure@Home Gateway liegt im SysAP, aber die Gateway-Firmware is nicht teil des SYSAP Softwarepakets. Ich habe das Gateway also nochmal separat geflasht. Die ABB...
  4. Oh, also selbe Fehlermeldung? Liegt es etwa an einem Firmwareupdate des SysAp? Welche Version hast Du?
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt
    Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr ab wann diese Fehlermeldung zuerst auftrat, entweder: Nach Installation von Busch Welcome (2 Draht) - Aussen und Innenstation oder nach dem letzten Firmwareupdate...
  8. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login