1. hat eine Antwort zur Frage Alexa findet die Busch-Jäger Geräte nicht kommentiert
    Hallo Spectral, danke für deine Nachricht. Ja, ist auch aktiviert, hatte es auch deaktiviert und wieder aktiviert, aber ändert leider nichts.
  2. hat eine Frage gestellt

    Alexa findet die Busch-Jäger Geräte nicht

    Hallo, bis vor kurzem hat die Alexa mit den Rolläden super funktioniert. Seit einiger Zeit hat sie den Befehl zwar quittiert, es ist aber nichts passiert. Ich habe die Geräte dann bei Alexa gelöscht und...
  3. Danke für die Antwort. In der App konnte ich den Alexa Zugang nicht finden, aber mit der angezeigten IP dann mit dem Laptopn!
  4. Super, vielen Dank für die ausführliche Antwort!!
  5. hat s Antwort als Beste Lösung markiert
    Hallo, wie komme ich denn zu der API Alexa Einstellung? Wenn ich mich direkt in das WLAN der SysAp einwähle in den Installationsmodus, sagt das System, diese Einstellung kann nur mit „richtigem“ WLAN durchgeführt...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt
    Hallo, wie komme ich denn zu der API Alexa Einstellung? Wenn ich mich direkt in das WLAN der SysAp einwähle in den Installationsmodus, sagt das System, diese Einstellung kann nur mit „richtigem“ WLAN durchgeführt...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. Hallo, Wie komme ich denn zu der API Alexa Einstellung? Wenn ich mich direkt in das WLAN der SysAp einwähle in den Installationsmodus, sagt das System, diese Einstellung kann nur mit „richtigem“ WLAN...
  11. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login