1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Frage gestellt

    In Apo dauerhafte Meldung ein Abo abzuschließen

    Seit ein paar Tagen habe ich in der App dauerhaft die Meldung doch jetzt das One Abo abzuschließen. Egal welchen Knopf ich drücke, beim nächsten öffnen der App ist die Meldung wieder da. Wie werde ich...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Antwort zur Frage Virtuelle Wetterstation taucht nicht in FreeatHome auf. geschrieben
    Wo genau taucht es denn nicht auf? Auf der "Startseite"? Such mal in der Übersicht (Dem Zahnrad) nach deinem Anzeigenamen ("Netnew"). Dann sollte es unter dr Gruppe "Sensoren" angezeigt werden. Damit...
  5. hat eine Frage gestellt

    Tag/Nacht Umschaltung per Aktion?

    Hallo zusammen, ich habe neuerdings eine Wettterstation im F@H eingebunden. Nun würde ich die Tag/Nacht Umschaltung gern auf Basis der Außenhelligkeit regeln. Jedoch finde ich diese Option nicht in den...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt

    Portal Zugang per HTTPS?

    Ist es möglich den Zugang zurmFree@Home Portal über HTTPS statt HTTP zu nutzen? Also statt im LAN https://192.168.1.10 statt http://192.168.1.10 zu verwenden. Ich kann in den Einstellungen des Accesspoints...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login