1. hat eine Antwort zur Frage Aussenkameramodul Sichtbereich wo verstellen? geschrieben
    Hier noch kurz die Antwort: Welcome-IP kann das tatsächlich nicht. So die offizielle Antwort von BJ Unglaublich🤦, dass bei einem solchen Preis keine Verstellung möglich ist.
  2. hat eine Frage gestellt

    Problem beim Wiederverbinden mit Olisto

    ich habe mich in der Olisto-App beim Kanal Busch-Jäger free@home ausgeloggt und habe die Olisto App neu installiert. Nun bekomme ich beim Verbinden mit Busch-Jäger die Meldung "busch-free@home Channel...
  3. hat eine Antwort zur Frage Aussenkameramodul Sichtbereich wo verstellen? geschrieben
    Welcome IP kann das nicht? Ist es richtig, dass ich die Kamera, bzw. deren Sichtbereich bei der Außenstation der Welcome-IP nicht verstellen kann?
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. Lösung: es lag daran, das der SSH- Zugang aktiviert war. Nun deaktiviert und es tut wieder.
  7. Das Problem ist immernoch da und leider hat der Neustart des Routers nichts gebracht. Der AP ist per LAN-Kabel mit dem Router verbunden.
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt
    Ich habe seit heute das Problem, dass der Zugriff auf f@h über Alexa oder Googlehome nicht mehr funktioniert. Ich habe den Sysap bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch den Fernzugriff wieder...
  11. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login