1. hat eine Antwort zur Frage Karte hinzufügen im ChargerSync Portal geschrieben
    Danke!
  2. Hi @cloud01, ich hab bei mir die Karten auch als „Online“-Karten eingelernt. Die Station hat aber keine ständige Netzwerkverbindung (zur Konfiguration habe ich einen Hotspot mit meinem Handy erzeugt)....
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat eine Antwort zur Frage Karte hinzufügen im ChargerSync Portal geschrieben
    Hallo @cloud01, ja, das hat funktioniert! Vielen Dank für die Hilfe! Eine Frage habe ich noch, vielleicht kannst du mir helfen: als ich mir das Portal angelegt habe, war dort schon ein „Beispiel“-Ladeort...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt

    Karte hinzufügen im ChargerSync Portal

    Hallo, ich möchte gerne im ChargerSync Web-Portal neue RFID Karten hinterlegen, damit mehrere Nutzer die Wallbox benutzen können und ich von jeden einzeln die Verbräuche einsehen kann. Dies geht ja nicht...
  9. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login