1. "Fehler"/Problem gelöst: Das geschilderte Problem tritt wohl in Zusammenhang mit Safari auf High/Sierra, Safari 13.1.2) auf Ein Problem gibt es - wenngleich die Fehlermeldung dann "time out" lautet - auch...
  2. Leider nein!
  3. hat eine Frage gestellt

    Version 3.1 Installationsfehler, Was tun?

    Automatischer Update von 3.0.1. zu 3.1 führt zu folgendem Fehler Error: WebAssembly.Module doesn't parse at byte 196183: invalid section: Was tun?
  4. Vielen Dank für den Hinweis zur Codierung: Funktioniert!
  5. hat eine Frage gestellt
    Alle Unterlagen/Informationen/Handbuch für die Integration eines Alarmsticks/CO-Melders/Funkmoduls waren noch für die Version 2.X von free@home. Ich betreibe das System aber schon unter 3.0
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Antwort zur Frage Nachlaufzeit von Schaltern geschrieben
    Danke für den Hinweis. Ich habe den Autor entsprechend mit Nachlauf konfigurieren können. Version 3 ist - so meine Wahrnehmung - auch hier konsequenter im Aufbau der Konfigurationsmenüs als Version 2.X Muss...
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat einen neuen Badge erhalten
  10. hat eine Frage gestellt

    Nachlaufzeit von Schaltern

    Wo kann unter der Version 3.0 die Nachlaufzeit von Schaltern eingestellt werden

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login