1. hat eine Frage gestellt
    Hallo, ich benötige nun doch nochmal etwas Hilfe bei unsere Baustelle daheim. Angefangen hat es mit neuen Fenstern, nun WelcomeIP und gleichzeitig auch free@home. Rollläden sind schon entsprechend gemacht...
  2. hat eine Frage gestellt

    2 Rollläden über einen Schalter?

    Über den 6213/2.1-WL lässt sich ja nur 1 Rollladen und 1 Licht steuern. Gibt es einen WLAN Schalter für F@H, mit dem ich 2 Rollläden steuern kann? Z.B. mit einem 6211/2.2-WL? Vielen Dank!
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. das hier? https://manuals.busch-jaeger.de/2CKA006200A0044/DE/SETT/manual.pdf
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat eine Frage gestellt
    Ich möchte eine 3 Fach Außenstation mit Kamera installieren, welche ich im EG und OG jeweils über ein Panel bedienen kann. Im Keller soll nur für einen eventuellen Ausbau (aktuell nicht geplant) eine einfache...
  8. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login