1. Super! Wurde Dir auch mitgeteilt, wann das Update kommen soll?
  2. hat einen neuen Badge erhalten
  3. Servus, wir haben dasselbe Problem seit des Updates auf 3.2.2. Wir schalten in verschiedenen Bereichen die Leuchten über Bewegungsmelder mit Schwellwert und Tag/Nacht Schaltung. Die voreingestellte Dimmung...
  4. hat den Blog-Eintrag f@h Steuerung an Feiertagen kommentiert
    Tolle Idee, hatte ich im April auch schonmal in der Rubrik "Wünsche und Verbesserungen" im Forum so formuliert.
  5. hat eine Antwort zur Frage Update f@h Display 4.3 schlägt fehl kommentiert
    Gleiches Problem bei uns. In einem anderen Forum hat jemand geschrieben, es müsste eine Karte mit max 16 GB und FAT32 Formatierung verwendet werden. Haben wir natürlich nicht, muss ich erstmal besorgen....
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt

    Überwachungsruf Welcome App ausschalten

    Auf einem unserer Handys startet bei jedem Überwachungsruf durch ein anderes Gerät die Welcome App. D.h. wenn ich über mein Handy (Android) die Kamera anschalte, klingelt bei meinem Mann das Handy (iPhone)...
  9. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login