1. Hallo mit Rücksetzen der Binäre I/Os und einspielen eines Backups (vor FW Update) hat es dann letztendlich funktioniert; war leider unnötige Arbeit die ich mir gerne erspart hätte. Ich gehe hier mal nach...
  2. @Julia da ich massive Probleme mit der neuesten FW 3.2.4 für den SAP 2.0 habe würde ich gerne wieder zurück auf die 3.2.3 downgraden. Wo kann ich diese FW denn herunterladen? Gruß JE
  3. hat eine Frage gestellt
    Hallo nach dem Update auf die FW 3.4.2 sind hier alle Schalter und Wippen, die Licht über einen Binär-Eingang oder Dimmer steuern ohne Funktion. Sensortaster funktionieren weiterhin, auch über die App...
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. Hi zusammen mich hat es jetzt auch erwischt - seit dem 22./23. erscheint das Gateway nicht mehr in der App und ich kann die Weboberfläche nicht mehr erreichen, obwohl die IP Adresse angeblich an das ABB...
  6. hat einen neuen Badge erhalten
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat eine Frage gestellt

    Markise ansteuern mit Aktor und SOMFY iO

    Hallo Gemeinde wir haben eine neue Markise mit SOMFY iO Funkantrieb bekommen. Ich möchte die Markise jetzt mit einem SOMFY Unterputzsender, der an 2 Ausgänge eine 4-fach Schaltaktors angeschlossen ist...
  9. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login