1. hat einen neuen Badge erhalten
  2. hat eine Antwort zur Frage 6418U Jalousinecontroll II smart steuern geschrieben
    Danke für die Rückmeldungen: Grundsätzlich möchte ich nur zwei Jalousienenschalter ersetzen, die jeweils die Raffstore der Stockwerke ansteuern. Würde auch folgendes Produkt passen? https://www.busch-jaeger.de/produktuebersicht?tx_nlbjproducts_catalog%5Baction%5D=show&tx_nlbjproducts_catalog%5BcatBjeProdukt%5D=3681&tx_nlbjproducts_catalog%5Bcontroller%5D=CatStdArtikel&cHash=1551feb7b337167d4d45f8ec70dc7ad0 Verstehe...
  3. hat einen neuen Badge erhalten
  4. hat einen neuen Badge erhalten
  5. hat eine Frage gestellt

    6418U Jalousinecontroll II smart steuern

    Ich habe eine 6418U Jalousinecontroll II verbaut und möchte die dahinterliegenden Raffstore via App steuern. Gibt es hier Möglichkeiten? Zurzeit habe ich Busch-Jaeger 6456 Komfort-Timer-Bedienelement im...
  6. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login