1. Danke für die schnelle Antwort. Aber da ich absoluter Laie bin und in der Materie nicht bewandert bin: Was wäre so ein Wassermelder ? Hättest Du einen Link für mich, oder wie müsste meine Suchanfrage...
  2. hat eine Frage gestellt
    Guten Morgen, ich habe gesehen, das dieses Security Programm eingestellt wurde. Jetzt habe ich das Problem, das ich einen Wasserwächter suche, denn ich bei free Home einbinden kann. Gibt es dazu noch...
  3. hat eine Antwort zur Frage Bekomme den Fernzugriff nicht installiert. geschrieben
    Du hast Recht. Es ist eine relativ große Eigentümergemeinschaft mit ca. 60 Wohnungen. Danke für Deine Vorschläge. Werde mal den Verwalter anschreiben, ob es im Keller so einen Verteiler gibt. Alternativ...
  4. hat eine Antwort zur Frage Bekomme den Fernzugriff nicht installiert. geschrieben
    Kurz zur Erklärung: Habe die Wohnung vor 4 Monaten gekauft. Sie ist Baujahr 2022 und die Komponennten waren alle schon verbaut. Dachte ich könnte das über das Panel Home Touch 7.0 einrichten. Dieser weiße...
  5. hat einen neuen Badge erhalten
  6. hat eine Antwort zur Frage Bekomme den Fernzugriff nicht installiert. geschrieben
    Danke für die schnelle Antwort. Würde Dir mal meine Installation posten. Vll. kannst Du sehen, ob wirklich was fehlt. Wenn ja, was wäre die beste Lösung ? Danke im Voraus.
  7. hat einen neuen Badge erhalten
  8. hat einen neuen Badge erhalten
  9. hat eine Frage gestellt

    Bekomme den Fernzugriff nicht installiert.

    Danke, das ich meine Frage hier stellen kann. Vorweg: Bin absoluter Laie und bräuchte eine sehr " einfache" Hilfe. Habe verschiedene Vorschläge gefunden, wie man den Fernzugriff einrichtet. Jedoch scheinen...
  10. ist beigetreten

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login

Noch nicht registriert?

  • Fragen stellen und Antworten erhalten
  • Feedback geben, helfen und teilen

Registrieren

Jetzt anmelden

  • Deine Daten - schnell und einfach anpassen
  • Viele Vorteile

Login